Sprechen Sie uns an! Der Träger-Verein Bilsteintal e.V. Die Warsteiner Waldwirtschaft im Bilsteintal Der Wildpark im Bilsteintal Die Bilsteinhöhlen im Bilsteintal Aktuelles aus dem Bilsteintal Informationen für Besucherinnen und Besucher Zur Startseite Bilsteintal.de



"Kulinarisches Kino" in der Waldwirtschaft
am Samstag, dem 21. Januar 2017

Die Premiere des Kulinarischen Kinos des Bilsteintal Vereins vor einem Jahr stieß auf sehr großes Interesse und alle, die sich dafür Karten sichern konnten, wünschten sich anschließend unbedingt eine Wiederholung. Diesen Wunsch wollen ihnen die Bilsteintaler nun erfüllen und zudem am Samstag, den 22. Januar im Rahmen des zweiten Kulinarischen Kinos den Film "Julie & Julia" präsentieren.

In einer Liste mit 11 Filmangeboten hatten die Besucher der Premierenveranstaltungs einen eindeutigen Favoriten: Julie und Julia, die Komödie mit einer hinreißenden Meryl Streep als Starköchin Julia Child und Amy Adams als Bloggerin, die Childs Rezepte und Leben bewundert, bekam 50 Stimmen. Der Film aus dem Jahr 2009 (Dauer 123 Min.) wird als nächstes über die Leinwand im Saal der Waldwirtschaft im Bilsteintal flimmern.

Man darf sich dabei aber nicht nur auf "Leinwandbilder zum Anbeißen" freuen. Küchenchef Hans-Jürgen Stappert wird mit seinem Team dafür sorgen, dass in den Filmpausen die passenden Gaumenfreuden gereicht werden.

Die Veranstaltung beginnt um 18 Uhr. Der Vorverkauf der diesmal limitierten 80 Karten läuft bereits über das Warsteiner Reisebüro und die Waldwirtschaft.



Kulina
risches Kino im Januar 2016: Voller Saal in der Waldwirtschaft

 


Ältere Nachrichten aus dem Bilsteintal finden Sie in unserem Nachrichten-Archiv.
Zum Archiv (hier).